BIS ENDE JUNI KANN ICH LIEDER KEINE NEUEN KUNDEN MEHR ANNEHMEN

DANKE FÜR DAS GROSSE INTERESSE!


LeitgedankenLogo


Bei color of snow trainieren Sie mit Schwerpunkt positive Verstärkung.

Das heisst für mich:
❆ Konzentration auf erwünschtes Verhalten
❆ bedürfnisgerechte Verstärkung
❆ individuell auf den Stand des Hund und des Menschen eingehen
❆ unerwünschtes Verhalten verhindern und unterbrechen ohne den Hund zu bedrängen, zu bedrohen, zu erschrecken und/oder zu ängstigen.

Und nicht dass Missverständnisse entstehen, das heisst NICHT:
❆ keine Grenzen setzen
❆ Belohnung immer über Futter
❆ unerwünschtes Verhalten ignorieren
❆ den Hund verwöhnen oder vermenschlichen

In meiner Hundeschule und im Hundetraining lege ich den Schwerpunkt auf das individuelle Training. Jeder Hund, jeder Mensch und jedes Lebensumfeld ist verschieden. Aus diesem Grund findet das Training in Einzelbetreuung oder in kleinen Gruppen statt.

Meine Hundeschule color of snow befindet sich in Turgi. Auch von Deutschland ist Turgi gut zu erreichen – von den Grenzübergängen Waldshut und Laufenburg sind Sie in ca. 20 Minuten in Turgi.

Im Training bin ich gerne mit den Teams im Alltag der Hundehalter unterwegs, das heisst im typischen Umfeld, irgendwo zwischen Baden und Brugg.

Ich biete diverse Kurse an, inkl. dem obligatorischen Kurs Sachkundenachweis SKN und Kurse für Welpen- und Junghundebegleitung. Dafür besitze ich die Annerkennung des Bundes und gemäss kantonaler Hundeverordnung Zürich §15 und §16 die Bewilligung zur Erteilung von Welpenförderung und von Junghunde- und Erziehungskursen.
Bewilligungsnr. 08/0003 und HAB-0265-ZH

Hier geht es zu der Übersicht der Angebote

Haben Sie Fragen, bitte fragen!
Am besten schreiben Sie ein Mail. Da ich im Alltag häufig mit Teams draussen unterwegs bin, kann ich Anrufe nur selten entgegen nehmen.

 

 

Name

E-Mail-Adresse

Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht